Startseite
Unser Verein
Allgemeines Training
Schwimmtraining
Kindertraining
Veranstaltungen
Clubbewerbe
Erfolge
Unsere Partner

Erfolge 2007

24 Stunden Radmarathon

Einzelstarter:
Bauer Gottfried
4er Team:
Horky Rudi, Pliessnig Harald, Thor Hans, Brechelmacher Franz, (Ersatz: Kölbl Franz)
Big Team:
Csenar Walter, Selinka Karl, Wetzel Ernst, Lembeck Alfred, Hutter Alois, Prosch Karl

Wir bedanken uns herzlich bei Alois Hutter für die Organisation und die Anmeldung, sowie bei allen Betreuern, ohne die wir die Leistung nicht erbracht hätten.



Nach oben

WHC Teams schneiden ausgezeichnet ab

Die drei WHC Teams, die bei dem 24 Stunden Radmarathon an den Start gingen, hatten sich hohe Ziele gesetzt. Um es gleich vorweg zu nehmen, alle drei Teams haben diese Ziele noch übertroffen. Hatte das Big-Team voriges Jahr noch aus 7 Teilnehmern bestanden, die insgesamt 666,5 Kilometer gefahren sind, wollte ein Team mit 6 Teilnehmern die gleiche Strecke bewältigen. Und sie sind sogar um mehr als 20 Kilometer weiter gefahren.
Das 4er Team hatte sich vorgenommen, dass an der Hunderterstelle ein Siebener stehen sollte. Obwohl die Belastung aufgrund sehr kurzer Pausen höher als angenommen war, hat dieses Team sein Ziel mit einer Gesamtleistung von 733 Kilometern locker überboten.
Unser Einzelstarter, auf den wir besonders stolz sind, hat sich vorgenommen, über 500 Kilometer zu fahren (Strecke Wien-Lignano). Mit 537 Kilometern in weniger als 24 Stunden (er hätte noch eine Runde fahren dürfen) hat auch er sein hochgestecktes Ziel übertroffen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern des WHC Intersport Eybl Vösendorf zu dieser Leistung.


 


Nach oben

Berglauf Reggello

Die Partnergemeinde Reggello lädt jedes Jahr im Juli zum Bierfest. Da im Zuge dieses Festes aber auch der Berglauf von Reggello nach Vallombrosa veranstalltet wird, bewarb sich dieses Jahr der WHC Vösendorf für die Betreuung des Vösendorferstandes. Dass alle Beteiligen neben der sportlichen Herausforderung auch noch Zeit zum feiern, für Besichtigungen und zum Ausschenken von österreichischem Bier fanden, war natürlich Ehrensache.


 


Nach oben

Die Ergebnisse der WHC Sportler

Name  Zeit  Platz  Platz Altersklasse 
Pliessnig Harald  1:09:36,0  218  173 
Kölbl Franz  1:18:55,6  387  78 
Balla Matthias  1:20:09,9  403  260 
Kölbl Petra  1:20:31,6  409  28 
Thor Hans  1:24:04,2  458  89 
Thor Sissy  1:28:38,8  503  39 


Nach oben

Josef Scharf

NÖ Landesmeisterschaften:
1. Platz über 1.500 m
1. Platz über 5.000 m
1. Platz beim Crosslauf in Hirtenberg
2. Platz beim Halbmarathon in Krems
2. Platz über 200 m

Österreichische Meisterschaften:
1. Platz beim Crosslauf in Winden
2. Platz beim Halbmarathon in Krems
3. Platz über 1.500 m
3. Platz über 5.000 m
3. Platz über 10 km Straße

Europameisterschaften:
8. Platz beim Halbmarathon in Regensburg
2. Platz Halbmarathon (Mannschaft)
9. Platz 10 Km Straße
2. Platz 10 Km Straße (Mannschaft)

Volksläufe:
2 x 1. Platz
6 x 2. Platz
1 x 3. Platz
2. Platz Gesamtwertung Österreichischer Volkslaufcup



Nach oben

Erfolge 2008 / Erfolge 2006

Druckbare Version

Kontakt Impressum Statuten