Sie sind hier: Clubbewerbe
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Impressum Statuten

Suchen nach:

Ergebnisse Clubbewerbe 2010

Ergebnisse 2010


Langlaufen [5 KB]
Der Riesentorlauf wurde wegen zu geringer Beteiligung abgesagt
Straßenrenn flach [5 KB]
Paarzeitfahren [6 KB]
Einzelzeitfahren [7 KB]
Straßenrennen hügelig [5 KB]
Duathlon [6 KB]
Bergzeitfahren [6 KB]
Lauf [6 KB]
Top Ten [10 KB]
Radcup [8 KB]

Laufbewerb

Der Laufbewerb wurde bei optimalem Laufwetter (kein Wind, ca. 10 Grad, trocken) durchgeführt. Beim Ergebnis [6 KB] gab es keine allzu großen Überraschungen.

Duathlon 2010

Meine Galerie

Radrennen hügelig

Am 12.9.2010 nahmen 17 Teilnehmer auf dem schon traditionellen Radkurs im Wienerwald drei Runden in Angriff. Hermann König, langjähriges Mitglied des WHC und nun als Gast dabei, übernahm vom Start weg auf die Wöglerin die Führung. Das angeschagene Tempo war so hoch, dass bereits nach 2 Kilometern das Feld aufgesplittet war. Nachdem Hermann nach einem Sturz (der erfreulicherweise keine grobe Verletzung nach sich zog) aufgeben mußte war der weg für Hannes Mlcsuch frei, der sich den Sieg nicht mehr nehmen ließ. Eine fünfköpfige Verfolgergruppe entschied die nachfolgenden Plätze im Sprint.

Einzelzeitfahren 2010

Bei strahlend schönem Wetter, keinem Wind, aber sehr heißen Temperaturen trafen sich 24 Starter, um sich im Einzelzeitfahren zu messen. Dass das Ergebnis keine großen Überraschungen brachte, war bereits vorher absehbar.

Paarzeitfahren 2010

Bei überraschend gutem Wetter wurde das Paarzeitfahren ausgetragen. Aufgrund der guten Bedingungen waren die Zeiten fast durchwegs besser als im Vorjahr.

Radrennen flach in Reisenberg

Bei milden Temperaturen, aber fast ohne Wind wurde das Radrennen flach in Reisenberg in Angriff genommen. Gleich nach dem Start wurde flott gefahren und darum mußten bereits nach einer halben Runde einige abreißen lassen. Die Spitzengruppe, bestehend aus 10 Personen, blieb dann bis in die dritte Runde beisammen. Erst wenige Kilometer vor den Ziel gelang Hannes der entscheidende Ausreißversuch. Dabei konnte er sich von den Verfolgern absetzen und diesen Vorsprung bis ins Ziel halten. Der Rest der Spitzengruppe entschied die Platzierungen im Sprint.

Langlaufbewerb 21.1.2010

Der Langlaufbewerb wurde bei Sonnenschein, aber auch bei kräftigem Wind in Sägemühle durchgeführt. Ein großes Starterfeld, gut aufgeteilt zwischen Skatern und Klasssischen Teilnehmern, kämpfte um die ersten Punkte der TopTen 2010. Große Überraschungen blieben aus, in beiden Disziplienen setzten sich die Faforiten durch.

Gehe zu: Ergebnisse Clubbewerbe 2011 Ergebnisse Clubbewerbe 2009