Startseite
Unser Verein
Allgemeines Training
Schwimmtraining
Kindertraining
Veranstaltungen
Clubbewerbe
Erfolge
Unsere Partner

Mitglied werden

Mitglied werden

Bei uns gibt es weder eine Einschreibgebühr noch schriftliche Beitrittserklärungen. Wer Interesse an unserem Verein hat, ruft uns einfach an oder schickt ein E-Mail oder meldet sich einfach bei einem unserer Bewerbe in der Gästeklasse an. Es ist ohne weiteres möglich, einen Bewerb in der Gästeklasse zu bestreiten oder zu unseren Clubabenden zu kommen, ohne bei uns Mitglied zu sein.
Wenn man sich doch entschließt, aktiv bei uns mitzumachen, wird einfach der Jahresbeitrag von € 50.- auf unser Konto einbezahlt. Dann brauchen wir natürlich Deine Daten, damit wir Dich bei unseren Bewerben auch richtig einstufen können.

WHC X-Sport Vösendorf
Kirchenplatz 1
2331 Vösendorf
Tel: 0664/48 49 868
E-Mail: whc.voesendorf@gmx.at
Clubabende:
jeden 1. und 3.Donnerstag des Monats ab 19:00 Uhr
beim Heurigen Koza,
Schlossplatz
2331 Vösendorf


 


Nach oben

Vorteile einer Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft beim WHC berechtigt die leistungsorientierten Sportler Lizenzen für die Teilnahme an Meisterschaften in folgenden Bereichen zu lösen:

Radfahren
Triathlon (Duathlon)



Nach oben

Verbände / Geschichte des WHC

Druckbare Version

Kontakt Impressum Statuten