WHC X-Sport Vösendorf

Vorstand

Obmann: Kinzl Norbert

Mitglied seit: 1994

Im Vorstand seit: 2012

Ich bin sehr bemüht den Verein weiter im Sinne des Sports und der Geselligkeit zu führen, natürlich mit Unterstützung des Vorstandes und der Mitglieder.

Erfolge: Mehrfacher Medaillen Gewinner in meiner Altersklasse bei ÖM, NÖ Meisterschaften in Triathlon, Duathlon, Aquathlon und 3mal bei EM-Triathlon olympische Distanz gefinisht.

Interessen: Radfahren, Duathlon, Triathlon

Kinzel Norbert

Stellvertreter: Pinther Harald

Mitglied seit: 2011

Im Vorstand seit: 2019

Ich unterstütze unseren Obmann (Präsident) bei den repräsentativen Auftritten vom Verein und organisiere mit ihm gemeinsam die gesellschaftlichen Ausfahrten / Unternehmungen im Verein.

Erfolge: in den Jahren 1980 - 2013 mehrfacher Turnier Sieger bei größeren und kleineren Tennisturnieren

Interessen: Radfahren, Tennis, Wandern, geselliges zusammensitzen und kulinarische Highlights mit Freunden genießen

Pinther Harald

Kassier: Kosa Reinhard

Mitglied seit: 2014

Im Vorstand seit: 2019

Ich unterstütze unseren Obmann (Präsident) und Schriftführer bei der Leitung unseres Vereins. Alle finanziellen Angelegenheiten, Ein-/Ausgabenabrechnung und die finanziellen Gebarungen mit den Verbänden, Gemeinde oder Behörden werden durch mich erledigt.
Im Vordergrund steht die Gesundheit aller Sportler und deren Angehörigen. Wichtig ist auch, dass der Spaß und die Geselligkeit bei Veranstaltungen und Aktivitäten nicht zu kurz kommt.

Erfolge: Mehrfacher Medaillen Gewinner in meiner Altersklasse bei ÖM, NÖ Meisterschaften in Triathlon, Aquathlon und mehrfacher "Finisher" bei IRONMAN's, Laufmarathons und Radmarathons

Interessen: Radfahren, Duathlon, Triathlon

Kosa Reinhard

Schriftführer: Satzer Georg

Mitglied seit: 2009

Im Vorstand seit: 2013

Ich unterstütze unseren Obmann (Präsident) und Kassier bei der Leitung unseres Vereins. Anfragen oder Anträge bezüglich der Lizenzen bei den Verbänden werden von mir erledigt. Die Mitglieder Evidenz und die Information der Mitglieder per E-Mail erfolgen durch mich. Ich erstelle die Berichte für unsere Homepage oder überarbeite die von unseren Mitglieder erstellten, eingesendeten Eventberichte für den Webauftritt. Alle schriftlichen Tätigkeiten im Verein, Kontakt zu den Verbänden, Partner und Sponsoren werden von mir als Schriftführer erledigt.

Erfolge: Mehrfacher Medaillen Gewinner in meiner Altersklasse bei ÖM, NÖ Meisterschaften in Duathlon und im Radsport (Kategorie: Straße)

Interessen: Radfahren, Duathlon, Triathlon, 5 – 10 km Laufsport Bewerbe.

Satzer Georg